Alles anzeigenDer im Link wäre der Richtige für dein Vorhaben. Finde ich sogar sehr günstig.
Link
Will keinen das Geschäft versauen,aber bei dem Kleinanzeigenangebot möchte ich um Vorsicht bitten. Ich habe ihn angeschrieben,da ich auch noch ein paar 3/20 Druckminderer suche. Sind recht schnell einig geworden.Er hat direkt gesagt kein PayPal,ohne das ich danach gefragt habe. Mich hat gestört,dass der BKV keinen blauen ATE Aufkleber oben rechts hat,sondern einen schwarz/weißen unten mittig. Hab drum gebeten,dass er mir ein Foto von den Druckminderern schickt,bevor ich überweise,dass ich auch erkennen kann,dass es 3/20 sind. Daraufhin kam ne pampige Antwort,dass es 3/20 er sind,denn er könne richtig lesen. Er habe aber auch noch 5 3/40 da ,die könnte ich kaufen. Aber die 3/20 er wird er mir nicht mehr verkaufen und lieber im Regal liegen lassen.
Seriös ist meiner Meinung nach anders.
Von der anderen Seite her, bekommt man die 3/20er für 130neu. Warum nen alten Kram kaufen,der schon lange rum liegt,wenn man für fast das Gleiche neue bekommt. Mit nem 8V GSi funktionieren die auch. Oder man nimmt nen Doppel-BKV mit 23er HBZ vom Vectra B V6 und T-Verteilern oder Verteilerblock vom Corsa C GSi ohne ABS (nicht DE Fahrzeuge). Ist hier auch schon zweimal besprochen worden.