Feder-Fotos

Hoffe ich bekomme getz auch 2 fotos rein!
    Wollte eins der feder im angehobenen zustand und eins im normal zustand posten!

Ist das normal,fällt euch da was auf,was nicht stimmt?
    mist,das foto ist im angehobenen zustand

gruss

wie kommste da drauf ?? Wegen der Schrift muss es nicht sein. Bei Weitec im Werk werden die Federn einfach beschriftet. Der Mann an der Maschine schaut nicht nach, wie rum eine Feder später eingebaut werden müsste.

Beim Kadett ist die Feder eigentlich gleich aufgebaut. Durchmesser oben und unten...

Der Begrenzer sieht aber wirklich zu lang aus. Gut wäre mal ein Foto, wo der Wagen auf dem Boden steht...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Hallo,
    hiermal ein foto wo der wagen nicht augebockt ist!
    federwegbegrenzer sieht wirklich im gegesatz zur anderen seite länger aus!
    was mach ich da nun,einfach abschneiden===

ich finde die hier irgendwie schief!also unten wo sie aufliegt!
    Meint ihr echt die ist falsch rum???
    ich hab noch mehr fotos weiss aber nicht wie ich die hier alle aufeinmal posten kann,kommt immernur eins!

bau das alles mal aus und schau dir das in ruhe an,dann würd ich mich mal da melden,wo du das fwk. gekauft hast,dort kannst du das auch direkt mit der feder regeln,ob schrift nach oben oder unten!!!

so schauts aus! ist zumindest bei meinen (apex) so. hat was mit der federrate zu tun, damit die feder im entlasteten zustand genau so lang ist wie ne serienfeder. bei belastung drückt sich nun aber die einen nach innen gewickelte seite stärker ein, der wagen kommt tiefer! das ist bei den verkehrten federn nun oben der fall. diese seite sollte aber unten sein, da die achse beim ausfedern nach vorne wegschwenkt und somit (sieht man auf dem foto ja auch) die feder nur nioch ganz minimal aufliegt!

Ja,hab schonmal n paar fotos an weitec geschickt!
    Bin mal gespannt was die meinen!

War auch in der werkstatt die mir komplett alles eingebaut hat,er meinte die ist richtig drinn,als ich ihn drauf ansprach im bezug auf die Knall geräusche von hinten!
    Die linke Federbeschriftung ist ganz anders herum abgedruckt!

nochmal ein bild im abgesenkten zustand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!