Astra J Lochkreisversatzschrauben

Moin moin
    Habe mal eine frage zum Lochkreis bzw Lochkreisversatzschrauben .
    Ich möchte auf unseren Astra j sports tourer gerne CSW2 8,5x19 Felgen Dranschrauben , aber der Astra Lochkreis ist 5x115 und die Felgen haben einen Lochkreis von 5x120 , gibt es da einen Legalen weg ,wenn ja würde ich mich über antworten freuen .

Diese Versatzschrauben sieht der TÜV ja nicht gerne, kannst mit Adapterspurplatten arbeiten, die bekommst auch mit Gutachten / ABE.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Versatzschrauben werden sogar vereinzelt eingetragen. Nur: Die vVrsatzschrauben gleichen den Lochkreis Höchstens um 2mm aus. D.h. du kannst ne 5x112 oder ne 5x108 auf nem 5x110 LK fahren oder aber eine 4x98 auf nem 4x100. Mehr geht mit den auch nicht. ;)

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Moin moin

Ich kann mein vorhaben vergessen , es gibt einfach keine Adapterspurplatten bzw finde ich sie nicht , und selbst wenn ich welche finden würde klappt es nicht wegen der ET .

Und an der Karosserie mach ich nichts wegen der Rostgarantie , habe aber andere felgen gefunden mit den richtigen Lochkreis .

Werde mir jetzt einfach RH Alurad AW Crossline 8.5x19 ET35 an Astra Schrauben .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!