An alle Cab fahrer/rin

`

Ja sicher, bei +17 ist es schöner - aber solange sie Sonne scheint ists auch bei -10 schön.
    man kann einfach diese geniale Luft genießen - und diese kalte Luft ist mit Sonne gemischt einfach genial :)

Ich habe mein Cabrio auch wieder am Freitag das erste Mal aus der Garage geholt und so wie das Wetter heutebei uns aussieht werde ich wohl gleich mal wieder das erste Mal offen durch Berlin fahren.

MfG Speedster221

habe ich auch schon hinter mir. bei uns hir in salzwedel nur kopfschüttelnde menschen. muß aber sagen, ist doch ganz schön frisch aber macht laune. mfg daniel

ich finde es ehrlich gesagt albern in deser jehreszeit bzw wenns draussen 7grad oder so sind mit heizung voll an offen zu fahren.....

lieber wenns draussen schön warm ist und alles grün ist macht doch viel mehr spass....

ich wollte gestern ja auch offen fahren aber der schneesturm wollte das nicht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!