An alle Cab fahrer/rin

  • #1

    Gott sei dank !!



    nur noch zwei mal schlafen



    dann :denk:




    ist open air angesagt 8) :D



    die sonne kommt :anbet: :anbet:



    ich hoffe das der Wetterarsch recht hat und [blink] 17 grad !!!![/blink] sind , nächste Woche.


    dann putzt mal alle eure cab und das anmelden nicht vor lauter freude vergessen :bannerlol:

    Einmal editiert, zuletzt von callibramayk ()

  • #2

    Naja, wir hatten Mittwoch, Donnerstag und gestern schon teilweise 15 Grad. Für heute so viel vorgenommen und was seh ich heut morgen um 6 Uhr? Schnee 8o Über Nacht 15 cm Neuschnee, also erst ma schippen und Autobasteln verschieben...

  • #3

    // Auch wenn ich kein Cab habe... //


    Sommer! Wo bist du?


    Ich will keine 175 Winterschluffen mehr, ich will kein Salz mehr auf den Straßen, ich habe genug von der "weißen" (grauen Matsche)!


    Sommer, Sonne, Sonnenschein kein Regen und son Müll...



    Achja, wenn Jemand Zeit zum waschen hat...würde mich freuen!
    Die Wagenfarbe sieht man nur noch jenseits der Türdichtungen...

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #4

    Ach ja? Hier hatten wir heut nochma nen richtig fetten Schneesturm... aber auch hier sind die Wetterärsche sehr zuversichtlich das es dann ab nächster Woche aufwärtsgehen soll... so 10 Grad PLUS... aber... Regen... dann is auf das "wärmere" Klima aber auch gepfiffen! Lieber kalt und halbwegs trockener Schnee als die Nasse Plörre von oben...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5



    Ich weis gar nicht was du hast, da sieht man doch noch alles :)Bei mir kann man weder Nummernschild, noch Lampen, noch sonstwas sehen. Dabei jag ich den einmal die Woche durch die Waschanlage, aber nach nem Tag Autobahn war das eh für die Katz..

  • #6

    also ich fahr zwar cabrio aber ich muss noch n paar tage länger schlafen bevor ich damit fahr! saison kennzeichen 4-10 :D

  • #7

    Freu mich auch schon wieder aufs offen fahren, ab Mittwoch soll es bei uns 14 Grad werden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Also, ich weis ja garnicht was ihr habt.
    Wartet ihr da alle bis es 15 Grad hat und dann macht ihr erst das Dach auf ?


    Also ich bin letzte Woche ganze 3 mal offen gefahren :)
    Und im letzten monat auch oft genug.


    Ich mach dann imemr schön Heizung an, zieh ne dicke Jacke und Handschuhe an und wenn da ein paar Sonnenstrahlen sind geht das Dach auf :)


    Egal wie warm/kalt das da draussen ist - mein Cab hat ne gute Heizung :)

  • #9



    Das ist nicht das gleiche bei [blink]-[/blink]10 oder [blink]+[/blink] 17 zu fahren da sind mir die + grade aber lieber oder nicht !

  • #10

    ja hoffentlich wirts mal wärmer, scheiss schnee, hab auch die schnautze voll !


    also ich bin mit meinem auto ab 8°C dabei ( dem PVC zuliebe ) mitm astra cabrio meiner eltern (stoffverdeck) bin ich an einem trockenem januar tag, an dem ich das auto frisch gewaschen hatte offen gefahren, hatte so 0-2°C
    :D
    sitzheizung, gebläse auf volle pulle, und ab gehts !!


    also in der letzten woche bin ich auch einmal offen gefahren, die sonne hat so schön gestrahlt, da konnte ich nicht wiederstehen :rolleyes:


    mfg k-cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!