Gibt es noch Leute aus der Pfalz/Saarland, die auf Treffen fahren ??

  • #1

    Hallo Leute,


    mich würde es mal interessieren, ob es noch Leute hier aus meinem Umkreis gibt die auf Opel-Treffen fahren.
    Leider ist unser alter Club vor langem auseinander gegangen und so langsam verliere ich die Lust, meist alleine auf Treffen zu fahren.


    Gibt es noch Leute aus der Pfalz/Saarland, bei denen man mitfahren kann?


    Clubs werden ja auch immer weniger wenn man bedenkt, das vor 15 Jahren an jeder Ecke ein Opel zu sehen war mit Clubaufkleber, wo man sich immer winkte. Wo ist die Zeit nur hin.....

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #3

    Hi, freut mich zu hören.


    am kommenden Sonntag ist ein Tagestreffen in Karlsruhe, am 2.8. in Kreichtal und in Kaiserslautern haben wir auch noch das Opel-Treffen von den Corsa-Tigra-Connexions.


    Wenn du oder jemand anderes auch zu einem geht, sagt bescheid bzw schreibt eine PN

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #7

    genau Leute kommt alle zu uns nach Karlsruhe hihihi :) wird bestimmt Bombe!


    Grüße aus der Ludwigshafener Ecke ;)


    P.s. hat sich die Stoßstange erledigt Andreas? Hab nix mehr von dir gehört.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #8

    Hi Tigerforce, bist du bei dem Treffen vor Ort ??


    Das mit der Stoßstange hat sich vorerst erledigt, sorry, das ich es vergessen hatte zu schreiben.
    Wir hatten meine jetzt verbreitert, aber muss erst mal über den TÜV in 3 Wochen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #10

    hey ho,


    gehöre zum opelclub-21, sprich zu einem der Veranstalter clubs. Bin so oder so auf dem treffen ;)
    Werde aber leider keine Zeit für Smalltalk und fachsimpeln haben da ich zum Bewerter Team gehöre.


    Hoffe trotzdem auf zahlreiches erscheinen von euch :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!