Unterschied 1.6er und 16V Tank

Die Kadett Tanks sind alle gleich groß, beim CC sinds 52 Liter, beim Caravan 50. Sonst sind halt wie gesagt die Anschlüsse anders...

Also es gibt den kleinen 42l Tank und den großen mit 52l der Caravan (und Combo) hat einen 50l Tank wenn ich falsch liege berichtigt mich!

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

also nach handbuch hat JEDER! Kadett E nen 52Liter Tank.

zu den Unterschieden. die anschlüsse sind wirklich anders, und ich glaube die hatten auch nen anderen durchmesser.

dem 16V tank fehlt oben (unter der rücksitzbank) das loch mit den 6 oder 8 schrauben..

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Einmal editiert, zuletzt von MadMurdock ()

Ja das geht, du baust die Pumpe unter dem Deckel aus und anstelle der Pumpe
    baust ein längeres Saugrohr ein und dann klappt das, oder du schaust mal hier im
    Forum da schlachtet jemand grad ein GSI, ansonsten komm ich mal bei dir vorbei
    und zeig dir wie das geht ;)

MfG
    Turbospeedy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!