Welche Stoßdämpfer beim Umbau

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    bevor mich die Eingefleischten gleich weiter leiten, ich habe in der Suche geschaut. Worum es geht, ich war jetzt am Wochenende beim TÜV. Leider durchgefallen weil ein Stoßdämpfer ganz und der andere zur hälfte defekt ist :( . Also neue Stoßdämpfer rein und gut(Koni Orange). Aber jetzt meine Frage. Wenn ich mich dazu entscheide andere Federbeine vom Kadett E 16v oder Astra F 16v nehme um später eine bessere Bremse zu haben, kann ich da die neuen Stoßdämpfer nehmen? Und ist es auch richtig das die 16v Achse vom Astra F in den Kadett D passt? Wie gesagt steht wahrscheinlich alles in der Suche, leider werde ich da nicht ganz schlau draus.

    Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

  • #4

    So wie ich das gelesen habe, aber nur an der VA. Stimmt das ? Wie sieht es denn an der HA damit aus ?

    Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!