Winterumbau 04-05-06-07

Mensch Marco auch von mir ein Fettes Lob !!!
    Habe mir erlaubt dein alten GTE zu speichern und dann später auf meiner HP zu zeigen . Hoffe hast nix dagegen. So doll wie ihr beide(Champ und du) hab ich mein GTE nich zerrupft. Da ist mein Aufbau ja regelrecht Pfusch im vergleich zu euch.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

so kann man das auch nicht sagen, Fusch ist anders, ich hab ihm nur gute Tips und Radschläge gegeben, damit er nicht mittendrin aufgibt mußte ich auch noch gut zu reden und das wars schon, ab und an mal stänkern, damit ers besser macht und fertig ist der D :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

chuck:

von wegen, da wird nix verkauft!!! Ich trenne mich doch nicht von meiner Karre...

Kleistiv8:

nein hab da nichts gegen...

Was heißt den Pfusch?! Jeder so wie Jeder kann, und der Geldbeutel es zulässt. Oder???

Ja Ja der Champ. Wenn er nicht gewesen wäre, dann sähe alles ganz ander aus. So von wegen "Aussen hui, Innen pfui". Glaub ich zumindest... Leute wie Er sind nicht überall zu finden, von daher halte ich auch große Stücke auf Ihn ;)

Anbei noch ein Foto von meinem erstem Versuch...

Ist ja Gottsidank auch nur beim Versuch geblieben, danke fürs Lob

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hab dir doch gestern noch gesagt, mach wenigstens den Staub runter 8o. Was macht die Beulenpest??

Duckundflitz

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ach nö, hatte ich gestern keine Lust mehr zu!!!

Gibt gleich ein auf die Nuss :lol: von wegen Beulenpest :D das wird schon noch...

Die Schraube war nicht passen, musste noch nen grobes Gewinde draufschneiden müssen. Aber jetzt ist alles takko!!!

jeden seinen geschmack aber ich sage nee sowas mache ich nicht an meinen kadett d 1,8er tge umbau

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!