Winterumbau 04-05-06-07

Dafür bin ich ja da, damit du keeinen Mist baust, das Lob hast du dir verdient, ganz ehrlich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja das mit der Farbe ist eben nicht Jedermanns Ding!!! Da scheiden sich die Geschmäcker nun mal, zumal es ja schon genug D Kadetten in der Farbe Blau gibt...
    Aber in natura ist die Farbe der Hammer!!!

Das sieht mal richtig lecker aus :elite: Bin schon auf Fotos im zusammengebastelten Zustand gespannt ;)

Mfg

Jo Pille!!!
    Geilomat mann!!!
    Rückst du den Farbcode evtl raus???
    Meiner sucht wie gesagt auch noch´n neues Farbkleid, und ich brauch was was zu meim Eisblauen Motorrum passt, weil ich kein Bock hab den Block dieses Jahr nomma raus zu reissen.
    Von daher wär das gut du, is nämlich echt´n hammer lack den ihr da aufgezogen habt.
    Ich denk ma in Weg komm ich dir da eh net, weil ich ja ma wo ganz anners rum fahr als du.

Aber echt. Hut ab mann!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

der lack ist wirklich erste klasse ... und die Felgen passen richtig gut!

bin schon auf den Gesamteindruck gespannt (wenn er dann einmal ganz fertig is)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!