Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
#292 rene:
Ach Kohle... ich wär viel lieber mal vier Wochen Zuhause am Kadett
keine Sorge, Batterie ist dabei berücksichtigt
hatten wir ja schonmal drüber gesprochen...
Ich bin froh, mal nicht die Arbeit zu sehen. Bei der Steuererklärung ist mir aufgefallen, dass ich letztes Jahr 51 Wochen gearbeitet habe
Von daher stelle ich auch mal gerne den Kadett im Vordergrund. Ist ja dann fast wie Urlaub =)
-
-
-
#294 ZitatOriginal von gteschmiede
Du willst das doch nicht etwa zwischen stückeln.
:ahhhh:
Tausch das obere Frontblech komplett aus, ist auch nicht mehr Arbeit!
so sieht`s jetzt mit der Scheinwerferecke aus, was soll daran denn schlechter sein
da der Rest vom Frontblech noch sehr gut erhalten ist und ja schon ein paar Änderungen drin sind, hätt ich auch keinen Bock diese nochmal neu zu machen...
-
-
-
-
-
#297 Nein leider nicht, mehr als Bilder wird`s dieses Jahr nicht geben! Irgendwie bin ich absolut pingelig geworden, was mein Kadett und den Umbau angeht. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Es wird noch sehr viel Zeit allein für die Karosse drauf gehen, und an die ganzen Anbauteile darf ich garnicht erst denken...
-
#298 Zitat[i]Original von Pille[/]iIrgendwie bin ich absolut pingelig geworden, was mein Kadett und den Umbau angeht. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Es wird noch sehr viel Zeit allein für die Karosse drauf gehen, und an die ganzen Anbauteile darf ich garnicht erst denken...
.........irgendwie kommt mir das bekannt vor^^
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!