Winterumbau 04-05-06-07

Du willst das doch nicht etwa zwischen stückeln. 8o :ahhhh:

Tausch das obere Frontblech komplett aus, ist auch nicht mehr Arbeit! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Natürlich, was denn sonst ?( die Teile sind nun mal gekauft und werden eingebaut! Ich dengel mir das schon zurecht :hammer: Ist doch nicht schlechter als ein komplettes Frontblech...

ahso - kommen die löcher unter der lenkung raus ?

ich muss mir ja auch noch was überlegen wegen dem motorkabelbaum, den anderen leg ich durch den holm

ich würd auch das komplette frontblech machen bzw. hab ich auch so gemacht und das heckblech hatte ich vom classicpartscenter konnt ich idrekt abholen, die sind ja gleich hier um die ecke

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Jawohl, so ist es. Unter der Lenkung, versteckt hinter dem Motor... ;)

Hab mir Deinen Thread durchgelesen, schade dass Du genau so viel Pech hast wie ich. Ich wünsche es Keinem, wenn man das nur voher wüsste... :(

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

das ist gut zu wissen dass das dort geht....

ja wahnsinn , hätt ich das gewusst hätt ich ne andere karosse gekauft , allerdings steckt man da ja auch net drin wie die darunter ist, eigentlich sollte er ja schno lang beim lacker sein , aber was solls lieber später als dass ich anfange zu pfuschen

bin grad noch dabei deinen thread zu lesen ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

das ist genau die richtige Einstellung ;)

Stillstand bedeutet Rückstand, also von daher Gas Gas Gas :D schit egal ob die Finger abfallen... Innenraum ist für`s erste abgeschlossen. Wenn mal wieder Zeit ist geht`s an den Rest :)

Der Marco hat zu viel Zeit :D Wie ich sehe, immer noch Kurzarbeit :rolleyes: Hast ja diese Woche noch richtig Gas gegeben, komm am Samstag mal wieder rum, wenn ich mit meinem fertig bin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Tja, irgendwo muß die Kohle ja auch her kommen, wo ist denn dein Batterieblech, nicht vergessen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!