Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
-
-
-
#284 ahso - kommen die löcher unter der lenkung raus ?
ich muss mir ja auch noch was überlegen wegen dem motorkabelbaum, den anderen leg ich durch den holm
ich würd auch das komplette frontblech machen bzw. hab ich auch so gemacht und das heckblech hatte ich vom classicpartscenter konnt ich idrekt abholen, die sind ja gleich hier um die ecke
-
-
#285 ZitatOriginal von sebbl
ahso - kommen die löcher unter der lenkung raus ?Jawohl, so ist es. Unter der Lenkung, versteckt hinter dem Motor...
Hab mir Deinen Thread durchgelesen, schade dass Du genau so viel Pech hast wie ich. Ich wünsche es Keinem, wenn man das nur voher wüsste...
-
#286 ZitatOriginal von Pille
Jawohl, so ist es. Unter der Lenkung, versteckt hinter dem Motor...
das ist gut zu wissen dass das dort geht....
ZitatOriginal von Pille
Hab mir Deinen Thread durchgelesen, schade dass Du genau so viel Pech hast wie ich. Ich wünsche es Keinem, wenn man das nur voher wüsste...ja wahnsinn , hätt ich das gewusst hätt ich ne andere karosse gekauft , allerdings steckt man da ja auch net drin wie die darunter ist, eigentlich sollte er ja schno lang beim lacker sein , aber was solls lieber später als dass ich anfange zu pfuschen
bin grad noch dabei deinen thread zu lesen
-
-
#287 ZitatOriginal von sebbl
...was solls lieber später als dass ich anfange zu pfuschen
das ist genau die richtige EinstellungStillstand bedeutet Rückstand, also von daher Gas Gas Gas
schit egal ob die Finger abfallen... Innenraum ist für`s erste abgeschlossen. Wenn mal wieder Zeit ist geht`s an den Rest
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!