Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#386 so in matt sieht das schon mal gut aus.
aber sag mal, hast du direkt aufs blanke blech gespachtelt???und das mit dem gurtpunkt versteh ich auch noch ned so ganz. warum brauchst den dahinten?? der macht doch die ganze optik kaputt.
die befestitungspunkte vom rückbankgurt am boden müßten doch allemal reichen oder??? -
-
-
#388 Erstmal wieder vielen Dank für`s ganze Lob!
An den Türen passiert natürlich auch noch was. Die zu verkleiden würde wohl eher das Konzept kaputt machen! Eine konkrete Vorstellung hab ich noch nicht, mir schweben da so einige Ideen vor. Denke aber mal es wird noch zum rausnehmen sein, wegen EFH und ZV.
@Perlmutt:
Wer sich das antut, der hat sie nicht mehr alle!!! Denn da steckt noch ein großes Stück mehr Arbeit drin als man denkt...
natürlich wurde nicht auf`s blanke Blech gespachtelt!!! Obwohl`s wohl auch gehen würde, da diese verzinkt sind!?
Nach dem schleifen hab ich ja wieder blankes Blech, welches dann nochmal mit Rostschutz versehen wird. Und da doppelt besser ist als einfach, wird nochmal die ganze Fläche gemacht.
Die Gurtbefestigung ist extra so gewählt! Weiss nicht ob überhaupt Jemand seine Gurte da unten befestigt hat? Denn das sind ja die die eigentlich hinter der Rückbank sitzen... Oben in der C-Säule find ich auch nicht schön, und die Unteren im Boden sind schon verplant für den Innenausbau!Anbei noch ein nicht ganz ernstgemeintes Foto, musste doch mal probesitzen:D
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!