Winterumbau 04-05-06-07

  • #403

    Kreative Sitzungen sind nicht von Nöten, da kommt eh nur Mist bei raus :tongue: :tongue: :tongue:


    Kofferraumboden wird schön glatt gemacht (aber wohl später vom Innenausbau ziemlich verdeckt,ca 50%). Die Rücksitzbankmulde will ich ertsmal so lassen wie sie ist, genauso wie den Fußraum. Evtl. wird das in ein bis zwei Jahren mal in`s Auge gefasst...


    Nebenbei macht sich Kumpel Stefan über den Kabelbaum her. Hier verlängern, da Stecker raus ect. und alles schön sauber lötetn. Für die Elektrik ist er zuständig ;)

  • #404

    jetzt schon an der elektrik fummeln?? respekt, das nenn ich zeitplan


    das mit der rücksitzmulde hat ja auch noch nen haken ... der tank darunter hat ja die gleiche mulde .... ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #405


    Hi PK welche Messe ist das?


    Grutz Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #406

    Wir teilen uns das ein wenig auf. Ich mach Karosse und er Elektrik, das läuft parralel. Da der Kabelbaum schon so verbaut war wie er muss, ist`s nen leichtes Spiel. Sind nur kleine wenige Änderungen. Und da der Zeitplan mehr als drückt, wird`s Zeit :rollin:


    An der Mulde sollen auch keine tiefgreifende Einschnitte gemacht werden. Nichts mit Form verändern ect... Wenn dann nur von oben die Sicken begradigen/schließen, so dass die grobe Form erhalten bleibt... ;)



    Steffes:


    Motorshow in Essen!

  • #409

    nein nicht wirklich, die Ecke ist nun mal wie sie ist! Hab ja bei Dir gesehen, dass es auch anders geht, ist mir aber ehrlich gesagt zu abentheuerlich, zu aufwendig :P und nachbauen ist sowieso nicht...


    Hatte mir auch dafür schon Gedanken gemacht, aber wirklich bei rumgekommen war da nichts. Ein kurzer Gedanke war so umzubauen, dass die Dämpfer vom E-Kadett rein passen. Da gibt`s so schöne aus Edelstahl 8)
    Ich weiss auch nicht, warum die aus dem E-Kadett nicht passen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe... Vielleicht kann mir ja Jemand sagen was da nicht passt ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!