1er Hand Kadett GSI 16 v

Hey Opelfreunde
    als erstes bin ich keinem böse und auch nicht beleidigt wenn den einem oder den anderem die Felgen nicht gefallen.
    Wir sind alle Erwachsen, hier kann jeder seine Meinung sagen und die Wahrheit muss man ertragen :)

In erster Linie baue ich das Auto nach meinem Geschmack um und es muss mir gefallen, wenn es dann auch anderen gefällt, freut mich um so mehr.

Wie frankausdd sagte: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Lg aus Südtirol

Könnt ihr mir helfen , bitte

habe heute begonnen in der Karosseriewerkstatt die Seitenwand zu schleifen und das Seitenfenster ausgebaut.
    Dabei ist mir die Dichtung kaputt gegangen, wo bekomme ich ein Ersatz ??

Das was bei der Demontage zum Vorschein kam hat mir gar nicht gefallen.
    Ist unter der Dichtung gerostet und sogar einige Löcher hat es durchgefressen.

Wieder mehr Arbeit als gedacht.
    Bilder folgen.

Danke schon mal

Yipp, anrufen da. Was die im Shop haben und tatsächlich da haben, sind zwei versch. Welten...
    Hatte auch schon Glück. Mein Kumpel war mal da, er sagte die hätten so wenig Ordnung und recht viel Chaos, die wüßten selber oft nicht, was die da haben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!