-
-
-
#2 Hey leute das is jetzt ned euer erst oder? Muss man hier jetzt weiblich sein damit hier einem jemand hilft? Leute ich bin echt sauer! Ich finde den thread nicht mehr wo das war aber es kann doch ned sein das da ein weibliches Forenmitglied das gemacht bekommt und hier noch ned mal einer atnwortet bzw sagt das das ned geht., Ich hab doch nix gemacht wieso das den jetzt?
Naja wenn mir keiner helfen kann bzw. will ist in ordung!
-
-
#3 Warts doch mal ab, man kann ja nicht verlangen das die User immer Online sind, die Beiträge gleich lesen und sich an die Arbeit machen.
Von gestern Mittag bis heut abend ist ein bissl kurz, ich hab mal gehört das man an einem Bild mehrere Stunden sitzt. Kommt natürlich ganz drauf an was man machen will und wie gut es werden soll.Ich hab leider von sowas keinen richtigen Plan, sonst würde ichs machen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 BOA
DA SAG ICH MAL VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!! Wenn du meine schüssel auf einem treffen siehst, komm ins dahinter stehende Pavillion ich geb einen aus
Gruß
Dennis
p.s. anzutreffen in:
Bauland
Gillenfeld
K-Lautern
(ist jetzt ned nach datum geordnet :D)Und an alle anderen die sich noch die mühe machen wollen bzw dabei sind auch schonmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch alle
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!