Bild einfärben?

Hy leute,

ich hab mal da was gesehen das da welche bilder eingefärbt haben, ich heng mal eins von meinem Bomber an, könnte das vieleicht jemand der weis wie´s geht komplett blau machen? also die farbe die drauf is.

Würd mich freuen

Viele Grüße

euer Dennis

p.s. vielen dank im vorras ;)

Hey leute das is jetzt ned euer erst oder? Muss man hier jetzt weiblich sein damit hier einem jemand hilft? Leute ich bin echt sauer! Ich finde den thread nicht mehr wo das war aber es kann doch ned sein das da ein weibliches Forenmitglied das gemacht bekommt und hier noch ned mal einer atnwortet bzw sagt das das ned geht., Ich hab doch nix gemacht wieso das den jetzt?
    X( Naja wenn mir keiner helfen kann bzw. will ist in ordung! :(

Warts doch mal ab, man kann ja nicht verlangen das die User immer Online sind, die Beiträge gleich lesen und sich an die Arbeit machen.
    Von gestern Mittag bis heut abend ist ein bissl kurz, ich hab mal gehört das man an einem Bild mehrere Stunden sitzt. Kommt natürlich ganz drauf an was man machen will und wie gut es werden soll.

Ich hab leider von sowas keinen richtigen Plan, sonst würde ichs machen ;)

Nun reg dich mal nicht auf. Wird sich sicherlich schon jemand finden, der da was macht. Dein Post ist ja nun wirklich noch nicht alt. Hat auch nicht jeder immer Zeit. Habe jetzt momentan kein Photoshop auf meiner Kiste drauf. Sonst hätt ich das schon gemacht.

Hallo,ja okay hab eben vieleicht n bissl über reagiert, sorry, fands blos schade das keiner sagte ja ich kann das bzw ja kann man drüber reden :D War ned bösse gemeind :D

Hoffe ihr könnt mir verzeihen*winzelflehfleh*

also dann,

Viele Grüße

Dennis

P.S. ENTSCHULDIGUNG

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Man man man... scheiss Hormone was?

Ich schau ma was ich machen kann... woanders zahlt man für solche eine Dienstleistung, hier wird gemeckert wenn net glei gesprungen wird... :rolleyes:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hey jetzt aber ned drauf rumreiten gell? Ich hab doch schon gesagt das es ned so gemeind war und das es ne handlung im affekt war, mensch seit ihr nachtragend :P

nochmals danke :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

BOA 8o DA SAG ICH MAL VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!! Wenn du meine schüssel auf einem treffen siehst, komm ins dahinter stehende Pavillion ich geb einen aus ;)

Gruß

Dennis

p.s. anzutreffen in:
    Bauland
    Gillenfeld
    K-Lautern
    (ist jetzt ned nach datum geordnet :D)

Und an alle anderen die sich noch die mühe machen wollen bzw dabei sind auch schonmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch alle :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!