Bild einfärben?

ist echt gut geworden!
    hab das spasseshalber auch mal n bissl mit meinem gemacht. wenn du lust hast das nächstes mal selbst zu tun, kann ich dir nur das programm "Jasc Paint Shop Pro 9" empfehlen. den tip hab ich damals auch hier im forum bekommen. echt TOP programm! halt a bissl komplizwickt, aber wenn man sich einarbeitet, dann rockts scho gscheit =:|

Ich hab jetz so langsam den Wechsel von Paint Shop Pro auf PhotoShop vollzogen. Warum? PhotoShop ist einfach intuitiver und genauer. Macht bei Farbangleichungen keine so übertrieben scharfen Kanten. Und die Filterfunktionen sind besser. Probiers mal aus frisco_ltg61, ich hab auch lange mit Paint Shop gearbeitet und es für das Ultimum gehalten, aber PhotoShop wenn man sich damit mal eingehend beschäftigt, übersteigt die Erwartung noch einmal.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jasc paint shop pro hab ich aber auf englisch und da raff ich ned wirklich alles, is schon n gewalltmarsch das zu packen, für mich zumindest :)

okay also ich schau das ich aufs treffen komme, muss schauen wie es klappt weil dortmund is n stück vonmir weg, ich versuchs ;)

hier ein vorgeschmack

@fox:
    hab den photoshop auch mal angetestet. der kann schon unheimlich viel! n kamerad von mir hat sich da mal eingearbeitet. da kannste halt echt alles machen. sehr genaue und umfangreiche tools! das ist aber auch schon genau das problem. das ding is echt unheimlich kompliziert. das nächste is, ich hab den leider nur auf englisch. kann zwar n bissl englisch, aber die ganzen üblen fachausdrücke... da hörts bei mir leider auf :(

aber ich glaub ich werd mich mal nach der deutschen version umsehen. brauchst halt viel zeit und nerven ;)

gruss chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!