SUCHE ABE für Bonrath Power-Rohr C20NE

  • #1

    moin,
    wie der Titel es schon sagt, suche ich eine ABE für das Bonrath Power-Rohr §pr-12 in Verbindung mit einem C20NE Motor ..... und ja, die Suchfunktion habe ich brav benutzt :thumbup: , hat mich aber leider nicht ans Ziel gebracht. Ich bin also dankbar für jede Hilfe.

  • #2

    Bei Bonrath solltest das noch bekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Nicht bei Bonrath... der hat doch alles an MHW oder so verkauft.
    ...wobei man inzwischen beim Besuch von Bonrath.com auf einer holländischen Seite landet.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!