Blechteile für Kadett-D abzugeben

Blechteile für Kadett-D

Hallo zusammen
    Wollte mich erstmal kurz vorstellen.komme aus Bochum und habe mir nun wieder einen Kadett-D zugelegt.Ein 1,3N Automatik.
    Nun habe ich in der Nachbarschaft einen Bauernhof der nächste Woche geräumt werden muss.Dort lagern wohl noch Kadett-D Blechteile welche ich nächste Woche erwerben kann.Ich weiß noch nicht um welche Teile es sich handelt,wollte aber mal nachfragen ob jemand von euch Interesse an bestimmten Teilen hat wo ich dann nachschauen kann ob sie dabei wären.Es sollen wohl Neuteile sein.Ihr könnt mich auch gerne auf Handy erreichen.
    Kabo aus Bochum

Es wäre vielleicht schön, wenn ich selber mal die Teile in Augenschein nehmen könnte. Wäre das möglich?

Also ohne irgendwelche Angaben bzw. Bilder ist es schon etwas schwierig, am Besten eine Liste mit Fotos und Preisvorstellung hier posten.Falls es wirklich originale Blechteile sein sollten ist bestimmt auch Interesse vorhanden, wobei noch Interessant wäre ob Du auch versenden würdest.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Genau das hatte ich ja schon gesagt, ohne das persönlich oder per Bilder der Einzelteile zu sehen ob die Auflösung nun beruflich oder privat ist ist egal. Nur so wird das nichts. Mann muss ja sehen was man gebrauchen kann. da ich auch aus Bochum komme wäre das also von der Nähe her kein Probelm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!