Hallo zusammen,
möchte bei meinem F16 Getriebe (5Gang) das Ausrücklager wechseln. Habe mir auch schon ein Ausrücklager von Febi/Bilstein besorgt. Auf den ersten Blick ist der Wechsel bei ausgebautem Getriebe
kein Hexenwerk. Was mich gerade etwas verunsicht ist dass das neue Ausrücklager komplett anderes Aussicht wie das was orginal verbaut war. Das orginale ist quasi komplett aus Metall das neue zum großem Teil
aus Plastik. Außerdem bleibt das orginale Lager, auch wenn man den Kupplungshebel vollanschlag zieht, auf der Welle sitzen. Das neue rutscht auf den letzten mm von der Welle herunter. Es das schlimm? Oder macht es evt. gar nichts aus
da im eingebauten Zustand das Lager ja nicht herunterrutschen kann? Evt. mach ich mir auch zuviele Gedanken oder ich habe das falsche Teil gekauft.
Wäre super wenn jemand das Senario auflösen kann
PS: gekauft habe ich Febi 4027816175186 bzw. für Opel 0668 651 laut Teilehändler und Internet das richtige...........
Grüße