manschette sportlenkrad (alternativen?)

  • #1

    da mir leider immer noch die manschette für meine momo-lenkradnabe abhanden ist, suche ich nach alternativen.
    der einzige, den ich im WEB gefunden habe, der die dinger überhaupt führt, hat die als "nicht lieferbar" angezeigt.
    was also tun? neues lenkrad möchte ich ungern, da es eingetragen ist.


    passen evtl die manschetten von raid? oder kann man sich selber da was basteln aus irgendeinem gummi-rundmaterial? was würd der tüv dazu sagen?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4


    ob sowas im sinne des tüv ist, wage ich zu bezweifeln...



    ne ganze nabe will ich ungern kaufen, da ich ja nur die gummimanschette brauche. hab nun aber mittlerweile eine in aussicht...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!