Gibt es vom 5-Türer GSI einen Prospekt?

  • #2

    Habe vom 16V einen vierseitigen Prospekt von Februar 1988, da ist nichts zu sehen.
    Dann habe ich vom September 1990 einen Prospekt aus den Niederlanden, da ist auf einem kleineren Bild vom Innenraum des 8V zu sehen dass die hintere Tür offen ist.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!