Mrs./Mr. Kadett-Messi - Wer hatte die meisten Kadetten bis jetzt in seinem Leben?

  • #11

    Hallo
    ich hatte/ habe 7 Stück, also bin ich auch raus als Messi


    " hatte "
    Kadett E 1,3 s GT dunkelblau verkauft
    Kadett E 2.0 GSI 16 V weiß Unfall
    Kadett E 2.0 GSI 16 V schwarz verkauft
    Kadett E 1,3 S GT rot verkauft


    " habe "
    Kadett D 1,3 S Caravan beige
    Kadett D 1,2 5 türig grau
    Kadett E 2.0 GSI 16 V schwarz freu :)

  • #12

    Erstes Auto war ein 1983'er Opel Ascona 90PS Farbe:Blau
    Der hielt nur ein paar Wochen und danach ging es dann auch schon los mit den Kadetten.


    Ich muß mal meine Briefe raus suchen, da ich die meisten Kadetten geschlachtet habe, wenn ich sie nicht weiter gefahren bin, habe ich von den meisten Kadetten noch die Briefe und zum Teil weitere Unterlagen.
    Hier schon mal die Kadetten, die ich bis jetzt zusammen bekommen habe:


    1.) 1987'er Opel Kadett-E-CC 1,3 (glaube 13N) 60PS Farbe:Silber
    2.) 1987'er Opel Kadett-E-CC 2,0 GSi (20SEH) 129PS Farbe:Ardenblau-Metallic
    3.) 1987'er Opel Kadett-E-CC 2,0 GSi (20SEH) 129PS Farbe:Antrazith-Metallic
    4.) 1987'er Opel Kadett-E Stufenheck 1,3i (C13N) 60PS Farbe:Weiss
    5.) 1990'er Opel Kadett-E-CC 1,6i Life (C16NZ) 75PS Farbe:Baikalblau-Metallic
    6.) 1988'er Opel Kadett-E-CC 5-türig 1,6i (C16NZ) 75PS Farbe:Casablancaweiß
    7.) 1990'er Opel Kadett-E-CC 1,6i (C16NZ) 75PS Farbe:Mistralgrau-Metallic
    8.) 1990'er Opel Kadett-E-CC 2,0 GSi Champion (C20NE) 115PS Farbe:Novaschwarz-Metallic
    9.) 1990'er Opel Kadett-E-CC 2,0 GSi Champion (C20NE) 115PS Farbe:Admiralblau-Metallic
    10.) 1989'er Opel Kadett-E-CC 2,0 GSi (C20NE) 115PS Farbe:Aubergine-Metallic
    11.) 1991'er Opel Kadett-E-CC Frisco 1,8 (C18NZ) Farbe:Novaschwarz-Metallic
    12.) 19??'er Opel Kadett-E Cabrio 1,6i (C16NZ) 75PS Farbe:Weiß
    13.) 1991'er Opel Kadett-E Cabrio 1,6i (C16NZ) 75PS Farbe:Blau
    14.) 1991'er Opel Kadett-E-CC 1,4i (C14NZ) 60PS Farbe:Grau
    15.) 1988'er Opel Kadett-E-CC 1,3 Snow (13NB) Farbe:Weiß
    16.) 19??'er Opel Kadett-E-CC 5-türig 2,0 GSi (C20NE) 115PS Farbe:Novaschwarz-Metallic
    17.) 1990'er Opel Kadett-E-CC 2,0 GSi (C20NE) 115PS Farbe:Silber
    18.) 1987'er Opel Kadett-E-CC 1,6S GLS (16SV) 82PS Farbe:Polarweiß
    19.) 1990'er Opel Kadett-E-CC 5-türig 2,0 GSi 16V (C20XE) 150PS Farbe:Casablancaweiß
    20.) 1989'er Opel Kadett-E-CC 1,6i (C16NZ) 75PS Farbe:Schwarz


    ...wenn ich noch was finden sollte, kann ich das ja später noch ergänzen.


    Gruß Schrauber.

  • #14

    Also scheint @Heidegeist16V der neue Mr. Kadett-Messi :thumbup: zu sein. Mit weit über 20 Kadetts unterm Hintern hat er den @Kadett-E Schrauber überboten.


    Respekt! Bei mir hats lang gebraucht bis ich mal einen schlachten konnte. Hab die dann lieber ganz verkauft. Mittlerweile bin ich auch herzloser Schlachter geworden. Die Angst vor berechtigter Teilenot hat mich soweit gebracht.


    Aber sollte ich mal im Lotto gewinnen, werde ich mir ne große trockne Halle* holen und alle die ich bekommen kann dort reinpacken. Mag für den normalen Mitbürger bescheuert wirken, aber mir würde es jede Menge bringen ^^


    (*Immobilienobjekt bereits im ausgesucht :D )

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #15

    Moin moin


    Die meisten Kadetts habe ich zur abwrackprämie geschlachtet , die konnte ich einen tagelang fahren , aber ich werde wenn es mir besser geht weiter Kadetts schlachten um zu lagern und um teile zu verkaufen .
    schlechtes gewissen habe ich nicht .

  • #16

    Nun ja hab laaaange überlegt ich komm auf 26 Kadetts


    Kadett D 13 Stück-
    -3 Caravans
    -11 Stück 3bzw 5türer, davon 3 Schlachtautos
    kein einziger mit kurze Klappe


    Kadett E 13 Stück-
    -2 Caravans
    -2 Cabrios
    -1 Limousine
    -1 Combo
    -7 CC 3 und 5türer davon 2 Schlachtautos


    Hab in meinem Fuhrpark momentan 2 D Caravans und ein D GTE
    wie man merkt schlägt mein Herz nur noch Für D Kadett

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #17

    Moin :)


    Bin zwar kein Messi aber ich hatte auch einige Kadetten...
    Auch hatte ich mal versucht, "vernünftig" zu sein, und hatte mir mal zwei fast nagelneue Autos gekauft, um vom Kadett los zu kommen.
    Das ging knapp ein Jahr gut...


    Ich besaß bisher an E-Kadetten:


    2 C14NZ,
    2 C16NZ
    2 C18NZ
    2 C20NE


    ...macht also, als reine Alltagsfahrzeuge, ganze 8 Kadett E. :)
    Für eine Frau nicht schlecht, denk ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!