Analog Tacho Kadett E 16V
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Frank
Hallo,hab mal noch eine Frage zum analogen Kadett 16V Tacho.
Was für ein Loch ist das hier auf der Rückseite? Kommt da eine Birne rein?
Wegen Tanklampe bei leerem Tank?Ciao, Frank
Wenn ich mich nicht irre, sollte das der Anschluss für die Instrumentenbeleuchtung sein.
Könnte das seltsame Teil auch die Hälfte eines Sicherungshalters sein ???
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von MartinGSI
Weis ich ned. Der Tacho redet ned mit mir!Hab das ding hier im Forum erstanden! Den 250er tacho mit dem 7000er DZM gabs angeblich in Italien im GSI 8V.
Hab ich aber nur so gehört, aber nix bewiesen!Ich mach bei gelegenheit ein Foto!
Ok, ich geb mich geschlagen. Hab mittlerweile auch noch gehört, dass es Tachos bis 220km/h und DZM bis 8000 U/min gab.
Hab jetzt aber ein Problem mit meinem Tacho. Hab ihn mal probeweise eingebaut zum Testen. Wenn ich die Zündung anmache, dann dreht der Drehzahlmesser entweder einmal komplett durch bis zum Anschlag, oder er bleibt bei ca. 500U/min stehen. Woran kann das liegen?
Hab den Tacho ja leider relativ defekt bekommen... Sagt mir bitte nicht, dass der DZM im Arsch ist...
-
#16 Hi,
ich hatte mal auf dem Treffen vor cirka 8 jahren einen Gsi 16v gesehen
bei dem der analog tacho ab werk eingebaut war
der typ hat mir erzählt das es sich um ein export modell handelte
aus belgien oder luxemburg weiss nicht mehr genau
und der gsi war noch übrigens mit einem Tempomat ausgesttatet
(bedienung über blinkerhebel)
Tja sachen gibts
gruss mario -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!