moin, mein gurt hat sich im abgebauten zustand aufgerollt, wie bekomme ich den wieder entrollt, möglichst im abgebauten zustand, hatte nur die gurtrolle ausgebaut.

nochwas, hat jemand zufällig ein foto wo ich sehen kann wo genau in der mittelkonsole die schalter für efh und e-spiegel hinkommen?
    danke, holger

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Den Gurt kannst du nur entrollen wenn der so ziehmlich waagerecht ist. Musst dir einfach mal die Einbauposition ansehen und dann die Rolle einfach so halten. Aber nicht ruckartig bewegen, sondern ganz leicht hin und her kippen und dann versuchen.

Zum Thema Schalter gabs hier auch mal nen Thread, wenn keiner schneller ist mit nem Bild werde ich nachher mal suchen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!