Bilstein Spezialschlüssel

Hallo zusammen,

benötige zur Montage von Bilstein b8 ein Werkzeug um die Dämpfer in das Federbein zu montieren. Gibt da wohl einen Spezielschlüssel.

Hat jemand so einen und könnte ihn mir leihen? Oder weiß jemand wo es den zu kaufen gibt?

Grüße

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Meinst du den ? Den Müsste es bei Bilstein geben. Ich hab meinen Damals aus nem Schlachter Astra GSi 16V. Der hatte den Hinten in der Reserveradwanne liegen. :P

Bilder

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Hast ja jetzt die Originalnummer. Wo kommst denn her?

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Wohne in Bonn. Mal sehen was Bilstein dafür haben will. Bin schon etwas enttäuscht, dass bei den Preisen son Werkzeug nicht automatisch dabei ist. Habe gerade auf die schnelle nix in der Bucht gefunden .(

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Ja ich war auch froh nachdem ich jetzt komplett B8 in meiner Stufe Neu gekauft und eingebaut hab das ich den Schlüssel dazu Besitze.. Wäre aber auch so mit ner Grossen Rohrzange gegangen. Ntürllich net so sauber und mit Drehmonent. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!