gerade bei ebay gefunden

naja irgendwie muss man ja am leben bleiben...wenn man die Möglichkeiten hat, versucht man halt mit allem Scheiß Geld zu machen :D
    Ist 1000mal besser als Kolben-Rückhol-Federn :tongue:

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Sowas könnte man sich einbauen,wenn man aus seinem Auto nen Rummelwagen machen will.Aber sonst??Ganz klar Kategorie: Dinge,die die Welt nicht braucht und nie brauchen wird!! :kotz:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Hab ich schon einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen.
    Für mich ist das der letzte Müll.
    Was soll sowas?? Wer findet sowas gut?? Das ist pott-häßlich und hat am Auto nix zu suchen. Auf was die Leute für Ideen kommen um einen die Kohle aus der Tasche zu ziehen... OHNE WORTE!!!!

Gruß Schlibecker-Blitz

Also ich find die Dinger sollte es mit Ring geben und an jedem VW Serienmäßig verbaut werden. *gehässigmodus an* nicht als Piercing sondern als Griff zum wegschmeissen *gehässigmodus aus*

Gruß
    Stefan

Wer so etwas verbaut, der kämmt sich jeden Morgen mit nem Hammer 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

sorry, aber das is ja mehr als absolut hässlich. das wäre wirklich das letzte was ich meinem dicken antun würd... :rolleyes:
    da sind ja die aufklebbaren "lüftungsschlitze" von foliatec noch schöner (und das heisst was...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!