-
-
-
#2 Auto auf ne grade Fläche stellen, bissl nach vorne schieben (oder auf ner leicht abschüssigen und leicht rollen lassen), dann Lenkrad so draufmachen das es gerade ist.
Diese Methode kannst du natürlich nicht auf Feldwegen oder ähnlichem anwende, weil der dann nach einer Seite ziehen könnete und somit das Lenkrad schief steht. -
-
-
-
-
#5 Hi!
Also das mit dem spureinstellen hängt dann wohl davon ab wer und wie er das macht... m kumpel sein B Corsa ist nachdem er die spur einstellen lies zwar wieder einwandfrei gerade aus gelaufen(gefahren) aber sein lenkrad hatte dabei nichtmehr mittig gestanden - und das war noch das original lenkrad... -
-
-
-
-
-
#9 Habe mir auch vor kurzem mein Sportlenkrad eingebaut. Hatte erst mal tierische Probleme, weil da originallenkrad absolut nicht rauswollte. Hatte es dann irgenwann drin und musste Feststellen, dass es sich auch nicht mittig stellen lässt (entwerder zu weit links, oder eben rechts). Das mit der Spur ist ne gute Idee. Muss ich jetzt eh mal machen lassen..
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!