Werkstatt mit Herz für Alt-Opel Raum im Hamburg gesucht!

  • #1

    Moin Jungs,



    komme eben mal wieder frustriert aus meiner Halle,
    weil mein Kadett D (mit dem guten alten OHV-Eisen) seit Monaten zickt
    und ich alles, wirklich ALLES vergeblich versucht habe, ihn wieder zum
    Laufen zu bringen.
    Geht mir zwar gegen meine Ehre, aber ich habe mich
    nun durchgerungen, die Karre in eine Werkstatt schleppen zu lassen. Ist
    ja eigentlich peinlich bei der prähistorischen Technik...
    -->
    Kennt Ihr eine Auto-Werkstatt im Raum Hamburg, die sich mit alten Opels
    auskennt und ihnen wohlgesonnen ist? Hab' mit Werkstätten überwiegend
    schlechte Erfahrungen gemacht und zudem kennen sich die aktuellen
    Mechniker nur noch schlecht/gar nicht mehr mit dem alten Eisen aus.



    Danke und gute Nacht/guten Morgen,



    Wilhelm

  • #5

    Moin moin


    In Lüneburg / Bleckede ist jemand der macht privat an den kleinen Motorn von Opel, aber das sind gut 80 km .

  • #8

    Danke für das Hilfsangebot! Ich glaube, dass das Beschreiben meiner ganzen Aktionen nichts bringt, denn ich habe wirklich ALLES versucht. Das Problem besteht schon seit Monaten (in den letzten Wochen noch schlimmer) und ich will die Karre in eine Werkstatt bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!