Was darf ein Doppelscheinwerfergrill von Irmscher kosten?

  • #1

    Moin Moin,


    ein Bekannter eines Bekannten hat mir seinen, bereits seit ewiger Zeit lagernden, Irmscher Doppelscheinwerfergrill angeboten.
    Die Runden Scheinwerfer wie auch der Grill sind in einem sehr guten Zustand von aussen sowie auch von innen!
    Was darf so ein Grill noch Kosten, b.z.w. was ist so einer noch Wert?? Papiere sind jedoch keine mehr vorhanden!!


    Gruß

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Das sind immer so komische Fragen.....Es kommt immer drauf an, was man bereit ist zu bezahlen und wie der Zustand ist und auch komplett ist.


    Ich denke so ein Doppelscheinwerfergrill ist auch eine Geschmacksfrage, den einen gefällts den anderen nicht !


    Mir persönlich eher nicht, genauso wenig die Kamei Frontschürze, aber wen es gefällt, soll er dies tun !


    Zu deiner Frage:


    Mehr wie 80-100 EUR würd ich da nicht ausgeben, eher weniger da keine Papiere dabei sind ;(

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!