Domstrebe - Typenschild

  • #4

    Meine ist Eigenbau noch nie probleme gehabt


    Hatte beim 1,6er eine drauf hab die ) ( Aufnahmen behalten und die strebe dazwischen auf meinem 16v angepasst .. Da ist kein Schild und auch keine Nummer drauf


    Weder küs / TÜV Nord / TÜV Hanse und die Polizei hat sich dafür interessiert

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #9

    Vorallem geht sowas immer in die Hose ... Wer hat schon nen Lackierer Samt Ausstattung zuhause der zierlienen Klebeband hat in guter Qualität das man sicher gehen kann das nichts daneben geht ... Ich mein ich hab das aber trotzdem ... Weg damit:D

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #10

    was sind denn das für Antworten. . . . . :?: geht ihr am Stock alle. . . . :D
    was soll daran umständlich sein und wer bitte kann denn nicht selber lackieren,oder was mit kreppband abkleben :D da braucht man keine Ausstattung für. Nur eine Dose und ein breiten Sprühkopf. Und hässlich is das Schild ja nun auch nicht, es hat ja ein sinn und zweck. . . . Leute ^^ . . . . . aber jut :)

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!