Gutachten für Original Tigra Twintop Felgen

  • #1

    Hey,
    ich möchte gern einen Satz originaler Tigra TT Felgen auf meinem Schlechtwetter Corsa B eintragen lassen, dafür möchte der Tüv
    natürlich ein Traglastgutachten sehen....iwann hatte ich auch
    mal eine Adresse wo man dies bei Opel anfordern konnte, nun finde ich
    aber nichts mehr wieder.
    Hab ihr da evtl. noch eine Email Adresse oder ähnliches?

  • #2

    Normalerweise reicht da ein Umrüstkatalog, so habe ich das bisher immer gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #4

    Ich gehe mit der Seite dahin, wo die Felge mit dem Fahrzeug, in deinem Fall der Tigra drauf steht und dann kann er ersehen was los ist. Hier die wollen das immer in Papierform haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #5

    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, hab das Teil damals beim Foh teilefuzzi bestellt. Kostete leider auch Geld, aber mit dem Fetzen bin ich dann zum TÜV. Habt ihr da keinen fähigen FOH?

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #7

    Bei uns hier reicht sowas.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!