Verdeck und Ersatzteile für das Gestell

  • #12

    danke dir, sehr sehr sehr guter Tipp.. da mein Auto auch sehr wahrscheinlich in Wetzlar lackiert wird im September oder sogar später macht das mit dem Termin gar nichts... könnte sogar nochmal sparen wenn sich Lackierer und Sattler absprechen wegen Dach ab etc. Rein theoretisch gesehen ist es ja dann einmal gespart.
    Wenn das klappt gibt es ein essen auf meine Kosten.


    Grüße Markus

  • #14

    Habe heute Nacht schon eine Mail geschrieben, Preise sind momentan ziemlich gut... Aber keine Antwort bisher... telefonieren ist auf Arbeit immer so eine Sache... liegt nicht mehr am mir :D

  • #16

    Nein, bisher nicht. Habe angerufen und das mal besprochen. Da der Kadett im Winter lackiert wird, meinte der Sattler macht es am meisten Sinn das direkt danach zu machen. Da das Auto ja dann eh bis April nicht gefahren werden darf und der Lackierer bis zu sechs Wochen braucht wird den Termin dann der Lackierer machen. Der ist zu meinem Glück genau um die Ecke, somit habe ich noch mehr als genug Zeit. Würde dann aber auch ziemlich gut passen alles und ich hab mir für den Winter eine Garage gespaart da der Lackierer das Auto bis März bei sich behält.

  • #18

    Ja das habe ich ihm auch vorgeschlagen... ich bin ja leider nicht reich und versuche die Kosten so tief kzu drücken wie es geht. Ich will deshalb aber auf keinen Fall auf Qualität verzichten. Mich würde extrem stören wenn ich den Kofferraum aufmache und dort eine andere Farbe sehe. Wenn ich es machen lasse, dann nur einmal aber richtig. Klar, perfekt wird es nicht, ist ja dann trotzem kein Neuwagen... Auf jeden Fall habe ich für diesen Winter auch noch keine Garage, also hab ich ihm gesagt, er soll bzw. kann sich Zeit lassen, es richtig machen und den Preis so etwas in den Keller drücken...Da ich ihn dann die ganze Wintersaison dort stehen habe brauche ich für das erste keine Garage und kann damit im nächsten Jahr anfangen... Ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!