Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen

  • #104

    Wer fährt mit ab Dresden Elbepark?


    Ich hol mir dort noch nen Kaffee und mach mich ab 7:30 Uhr in die Spur gen Eisenach.
    Falls mir Jemand folgen will, ist dies die Hotline zu mir: 0174/3293875


    Wäre cool, wenn ich nicht allein fahren muss.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #105

    Wie nun mittlerweile ausgemacht Danny. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #106

    Wir sind übrigens, wie es nun aussieht, ab spätestens 11:30 Uhr vor Ort. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #107

    Heute erreichte mich übrigens noch eine freundliche eMail vom Opel-Werk Eisenach.


    Sie freuen sich sehr, dass wir wieder das Opel-Werk mit unserem Kadett-Treffen beehren und wünschen uns viel Spaß bei dem tollen Wetter, welches am Wochenende ansteht. Die 1.800 Mitarbeiter des Opel-Werks wurden ebenfalls über das Treffen informiert und einige Neugierige werden bestimmt auch mal bei uns vorbeischauen. :)


    Für diejenigen die noch am Sonntag in Eisenach sind, gibt es eine kleine Empfehlung zum Tag des offenen Denkmals. Es findet ein markenfreies Oldtimertreffen auf dem Gelände der Automobilen Welt in Eisenach statt. Gern dürft ihr auch dort vorbeischauen.
    Bis dahin, wir sehen uns in Eisenach.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!