Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen
-
-
-
#142 Hallo zusammen!
Auch ich habe es diesmal zum Treffen nach Eisenach geschafft. Es war mein erstes Treffen überhaupt und es war klasse. Nette Leute, gute Stimmung und wunderschöne Autos.
Ich mußte leider zu früh wieder aufbrechen.Viele Grüße an Frank
und alle anderen die ich kennenlernen durfte -
-
-
-
-
-
#146 Also, ich muss schon sagen. Hat sich sehr gelohnt. Und ich bin froh dass es eben nicht wie die typischen Opel treffen ist, sondern mehr Richtung Team Eddy Style. (Sorry kann man aber nur mit deren ChillModus vergleichen). Es ist entspannt, chillig, ein Treffen auf Nievau und Augenhöhe. Ohne Konkurrenzkampf und einfach sehr angenehm. Alle mit denen ich das Vergnügen hatte sprechen zu können, waren aufgeschlossen und man hat gemerkt das wir alle den gleichen Spleen haben. Kulturgut Kadett. Egal ob D-E oder C. Wobei ich dem D nicht so ganz was abgewinnen kann aber das ist Geschmackssache
und die sind Gott sei Dank verschieden
Was wünsche ich mir für nächstes Jahr:
das gleiche Niveau
mehr Kadettensorge gerne auch für mehr Werbung
goldenes Wetter
eure Gesellschaft
und doch mal den Versuch einer kleinen Rundfahrt durch EA, hier würde ich auch mal eine Vorabrunde fahren und schauen was für die Tiefflieger unter euch machbar ist, macht man schon mal wenn es die Heimat ist
würde mich auch dazu hinreissen lassen mal im Werk nach einer kleinen Führung zu fragen wenn Interesse besteht
ansosten bleibt bitte alle gesund und wie ihr seid. Das war ein mega Event! Mehr braucht es nicht um ein gutes Gemeinschaftsgefühl in der Szene zu haben
Danke euch!
Ich werde mich zu dem Treffen morgen oder Freitag auch in meinem Blog auslassen. Mit ersten Fotos natürlich. Perfektes Thema um seine Leidenschaft auszulebenPS:
Bilder....ähm... jaa... kommen -
-
-
-
-
#149 Auch ich will meinen Senf beigeben
War ein super Event, wirklich sehr familär gehalten, man hat sich gefühlt wie mit Kumpels oder engen Bekannten.
Mit jedem kam ich zwar nicht ins Gespräch, aber daran kann man ja beim nächsten Mal arbeiten
An und für sich gefallen und bedeuten mir solche Treffen mehr als irgend welche Großevents wo jede Menge Spinner unterwegs sind.
Also denn, auf die nächsten wunderbaren Jahre!
LG Martin -
#150 Ich bin froh, dass ich den Getriebe-Umbau geschafft habe und an diesemTreffen teilnehmen konnte!
Die Hin- und Rückfahrt mit Duplicate Mäx war ganz angenehm. Wir haben sogar das letzte Teil vom B19 vor Eisenach ganz gut genossen!
Ich habe mich echt gefreut so viele Kadetts in top Zustand zu sehen und mit ihren Besitzern ins Gespräch zu kommen. Ich habe viele Ideen für die Zukunft gesammelt und leider festgestellt, dass ich noch viele harte Arbeit habe bis ich meinen Kadett auf diesem Niveau bringen kann.
Also bis zum nächsten Mal! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!