Vectra B - Wo finde ich das Relais K153? - Gefunden!

  • #1

    Hey,
    ich suche bei einem Vectra B 2.2DTI BJ02 das Relais K153….wo ist das versteckt?
    Kleine Bitte an die schnellen Helfer….achtet beim Posten von helfenden Links bitte darauf ob es wirklich für einen Vectra B ist und nicht für einen Omega B, außerdem gibt es das Relais erst in den letzten Bj und daher im Wie helfe ich mir selbst-Buch nicht erwähnt. Und der Stecker und Relais-Plan auf Vectra-online.de ist leider auch nur für die älteren Modelle. ?(

  • #2

    Ich habs gefunden!!
    Ich hab einfach mal 12V auf die Leitung gegen die das Relais ansteuert….und siehe da…klick-klack!
    Man hört es Höhe der mittleren Lüftungsdüsen, evtl. noch etwas weiter rechts.
    Ich habe dann nichts weiter zerlegt da das Relais ja offensichtlich funktioniert und mein eigentliches Problem wo anderes lag, aber falls nochmal jemand das Relais k153 suchen sollen kann Google hiermit gleich drei Treffer liefern. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!