Schlechter Warmstart und teilweise FC 44

  • #1

    Mein C14NZ startet morgens wunderbar wenn er kalt ist. Er startet auch ohne Probleme wenn man ihn warm abstellt und sofort wieder startet.
    Wartet man nach dem Abstellen aber so 15 -20 Minuten startet er entweder gar nicht oder geht kurz an und dann aber sofort wieder aus. Man schafft ihn dann nur mit Vollgas zu starten und der Motorlauf ist sehr schwankend und ohne mit dem Gas zu spielen würde er absterben. Mit dem Gas muss man dan so 1-2 minuten spielen dann geht es und die Gasannahme ist wieder normal.
    Steht man in der Warmlaufphase oder auch wenn der motor heiß ist an einer Ampel geht auch öfter die Motorleuchte an und bringt FC44 (Gemisch zu mager).
    Hat jemand ein Tipp an was das liegen könnte??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!