Garage zu vermieten *Update*

  • #1

    Hi!


    Hab heute morgen im Fenster einer Bochumer Bäckerei ein Angebot für eine Garage gesehen:


    Garage zu Vermieten ab 1.April
    57qm
    mit Lager
    Wasser,Strom


    finde das sich das ganz ordentlich anhöhrt, und da garagen ja immer wieder gern gesucht werden stell ich das ma hier rein! Bin ja nicht aus Bochum, sons wär sie mir... :P


    Ups! Hab mitbekommen dass die Tel.Nr nicht stimmte... da hatte ich doch glatt 2 zahlen vergessen... (bin von nem kleinen dorf, da ists normal wenn man nur ne 4 stellige TelNr hat...)


    Also, hier nochma die RICHTIGE Nr: 0234/592349


    P.S. nen sixer Bier müßte als Provision aber drinn sein ;)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #2

    hmm...


    du weist aber nicht zufällig in welchem Stadteil von Bochum die zu vermieten sein soll ?
    und evtl. was die kostet ?


    Weil wir suchen dringend ne neue Halle, weil wir uns mit unserem Mitmieter etwas verkracht haben.
    bzw. führt der sich auf wie prinzessin auf der Erbse und beansprucht den meisten platz, macht für uns nie platz und wenn er weis wir wollen was machen ist er immer vor uns da so das wir dann doch auf Firmen werkstatt ausweichen müssen :(

  • #5

    Hast du was erreicht SIngle??
    Suche auch noch was in der nahen Umgebung.


    Bochum wäre wohl Schmerzgrenze

  • #6

    ne, noch nicht... hab schon paar mal versucht anzurufen, geht nur keiner dran :(

  • #7

    Der Senior,der das verwaltet ist in Urlaub. Kommt erst nach Ostern wieder...
    Sonst wissen die da nicht viel... (Suche auch noch,damit ich endlich meinen Kadetten fertig machen kann.Der wartet schon seit 4 Jahren da drauf in meiner Garage,in der ich ein Schraubverbot erhalten habe... ;( )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!