Danke, ja mich stören sie auch bissl Aber da meine Autos bis jetzt immer! ohne Ausnahme, legal und alles, wirklich alles eingetragen war, sollte sich auch diesmal nix ändern. Und die sind einfach vorgeschrieben bei Schwarzen Rückleuchten. Hab schon die kleinsten, zugelassenen mit E Prüfzeichen genommen.
Was mich auch noch stört ist das durch dem Irmscherspoiler die 16V Endrohre nun zu weit drin sind. Da muss ich glaub doch nochmal an den Bastuck mitm Edelstahl WIG Schweissgerät ran und sie rund 4cm verlängern....

Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#87 Mal wieder n kleines Update...
Kam endlich mal dazu die Edelstahl Krümmerabdeckung zu Verbauen. Mit 2K Hitzebeständig lackiert passt es glaub ganz gut zum Krümmer von Lexmaul. Ferner noch eine Ölthemperaturanzeige im Ehemaligen Aschenbecher verbaut. Die Eigenbaudomstrebe und mal ne andere Zündkerzenabdeckung sind auch Lackiert und kommen demnächst endlich mal rein.
-
#88 Mal wieder n kleines Update...
Kam endlich mal dazu die Edelstahl Krümmerabdeckung zu Verbauen. Mit 2K Hitzebeständig lackiert passt es glaub ganz gut zum Krümmer von Lexmaul. Ferner noch eine Ölthemperaturanzeige im Ehemaligen Aschenbecher verbaut. Die Eigenbaudomstrebe und mal ne andere Zündkerzenabdeckung sind auch Lackiert und kommen demnächst endlich mal rein.
Sieht sehr gut aus das ganze.
Mich würden zwei Sachen interessieren.
Wo hast du das Signal für die Öltemperatur abgegriffen?
Hast du ein Bild von der Domstrebe?
-
-
-
#90 Danke. Das Signal hole ich vom passenden Geber den ich in eine Blindschraube an der Ölpumpe eingebaut habe.
Die Domstrebe? Da hab ich tatsächlich mal keine Bilder.... :wacko:
Danke für die Info.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du ein Bild von der Domstrebe machen könntest.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!