Endlich mal wieder Sonne gesehen!

ich wollt heut meinen kleinen auch wieder mal rausholen, einfach mal zum abstauben und polieren, nachdem die letzten tage top waren, und nun der letzte krümel schnee weg ist .... aber was war ...... es hat natürlich gepißt, wochenende eben ... naja, wenigstens is so das salz weggespült worden .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

das is doch schön, das er wieder was von der weiten welt sehen kann =) is dir auf jeden fall sehr gut gelungen der wagen, gefällt mir, viel spass noch mit ihm, "am tageslicht"
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Sehr sehr geil.Bin auch schon am überlegen ob ich mir noch nen D zulege.Gefällt mir wirklich verdammt gut.Super Arbeit haste da geleistet.

Wenn ich mir das Cabrio so anschaue,könnte ich echt neidisch werden.Absolutes TOP Auto.Einfach nur geil.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ach Robert, stell dich nicht so an, so toll sieht die SRA auch nicht aus, nur weil die so selten ist :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!