Mein Ascona
-
-
-
-
-
#3 Hallo alle miteinander.
Verbaut ist der C18NE mit angedockter Automatik. 100 PS mit G-Kat.
Ich habe ihn vor ein paar Jahren von einem älteren Herren auf einem Oldtimer-Treffen bei uns in der Nähe angeboten bekommen und konnte an Hand des Zustands nicht widerstehen. Damals hatte er ca. 50000 runter. Dazu gab es noch die original Kaufrechnung und diverse andere Unterlagen.
Zur Ausstattung:
GL-Austattung
Colorglas Bronze
GSHD
Automatik
Servolenkung in Verbindung mit Sportlenkrad
und noch ein paar Kleinigkeiten -
#4 Hallo Ascodett,
vielen Dank für die kurze Info.
Hast Du Dir schon Gedanken über eine H-Zulassung gemacht?
Da Du den Ascona schon einige Jahre hast, denke ich, dass dieser im Originalzustand bleibt.Wenn Du links "BILDER" anklickst, kannst Du Dir Fotos von meinem Kadett GT anschauen, das Lenkrad müsste Dir bekannt vorkommen.
Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Ascona.
DreamOpel -
-
#5 Stimmt, der bleibt original. Ans H-Kennzeichen habe ich auch schon gedacht, aber durch das Saisonkennzeichen in Verbindung mit dem G-Kat ist es so doch noch etwas günstiger.
Die Fotos von deinem Kadett hatte ich mir schon mal angeschaut. Sieht richtig super aus. Ich hatte auch mal einen "GT", aber in rot. Anfangs noch mit 1,6er Maschine. Später habe ich ihn dann auf den C20NE umgebaut. Dann noch 60/40 Fahrwerk und SSF in 15". Hat Spaß gemacht...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!