Autoverwertung gesucht (Raum Leipzig)

  • #1

    Hallo liebes Forum


    Mein Onkel möchte seinen alten Opel Corsa verkaufen und sucht nach einer Autoverwertung in der Umgebung von Leipzig. Wir haben schon einige finden können, allerdings verlangen viele Geld für die Abgabe des Autos, das wohlen wir natürlich vermeiden. Außerdem legt er viel Wert darauf, dass der Wagen umweltfreundlich entsorgt wird.


    Wir konnten bislang ein Unternehmen finden dass bei der Entsorgung angeblich auf die Umwelt achtet, kostenlos ist und sogar das Auto gratis abholt (https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-leipzig/). Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Unternehmen in der Nähe von Leipzig, welches würdet ihr empfehlen?


    Danke!

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!