-
-
-
#32 Hmm
wenn ich ehrlich bin würd ich versuchen die Vorderachse tiefer zu bekommen. hinten die kanten etwas umlegen.
Ist zwar mehr aufwand aber es lohnt sich.
Tiefer sieht immer besser aus.
vor allem bei 17er muss es meiner Meinung nach schön tief liegen damit es nicht zu wuchtig aussieht.Ist meine persönliche Meinung.
du hast wahrscheinlich die kleinen Antriebswellen drin.
Press deine Federbeine vorne um 20mm un hinten zu not noch etwas anpassen.
Aber bitte nicht allzu hoch machen. -
-
#33 ja.. schon klar...
hinten sieht geil aus.. aber unfahrbar.. echt jetzt.. kommen auch nur unterlagen rein damit er ein wenig höher kommt auf Niveau wie vorne..klar, platt auf dem Boden schaut genial aus.. aber mit dem Fahrwerk muss ich mal schauen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..
ich suche im Winter nach einem vernünftigen Fahrwerk.. nix von Supersport/FK/TA Technixx oder itchi-bitchy aus HongKong..Am liebsten wären mit Dämpfer von Bilstein oder Koni in Verbindung mit H&R Federn.. oder gleich ein Gewindefahrwerk von KW..
Aber wie zum rumpimmeln in der Gegend reicht das erstmal.. und ist ja eingetragen..
hier mal ein Fake mit vorne tiefer:
-
#34 Ja würd dir auch ein Gewindefahrwerk ans herz legen.
Hat ja keine eile. Aber lohnen tut sich so ein Gewindefahrwerk aufjedenfall.
Nur musste dann leider auf Kadett e Federbeine umsteigen.
Soweit ich weiß gibt es keine Gewindefahrwerke mehr für den Kadett d. (wenn ich es richtig verstanden hab.)Weil dein D hat echt potenzial. Aber die Formel liegt in der Tiefe
Ist halt alles Geschmackssache. -
-
-
-
-
-
#38 Vorne muss man nur die domlager vom kadett d nehmen. (nur mit e dämfern, astra f passt nicht)
Die spurstangenköpfe vom rechts nach links tauschen. Da die beim e von oben geschraubt werden.
Oder e spurstangenköpfe einbauen.
Hinten musste die federaufnahmen umschweißen oder einfach kadett d feden drin lassen.
Die hinteren dämpfer passen auch vom e kadettIch hab mal gelesen, dass h&r auch auf wunsch kadett d federn anfertigt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!