Voting für Forumskalender Quartal 3/2018

  • #1

    Welche 3 sollens werden? 22

    1. C (10) 45%
    2. A (9) 41%
    3. B (9) 41%
    4. J (9) 41%
    5. H (8) 36%
    6. G (7) 32%
    7. D (5) 23%
    8. F (3) 14%
    9. E (1) 5%
    10. I (1) 5%

    Los geht´s zum vorletzten Mal in diesem Jahr! Jeder hat 3 Stimmen! Ich glaube das wird wieder schwer...


    Das Voting läuft bis einschließlich 01.10.2017.


    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #2

    Moin liebe Wähler. Heute ist wieder Wahlsonntag, aber diesmal gehts um was wichtiges :D
    Wir brauchen hier noch paar Stimmen, die das entscheidende Zünglein an der Waage sein könnten. Also setzt eure 3 Kreuze bitte heute noch! :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #3

    Na ein Glück es haben noch einige Stimmen abgegeben und wir haben den mehrfach besetzten dritten Platz noch sprengen können. Jetzt haben wir zwar drei 1. Plätze, aber das ist ja an der Stelle kein Problem :)


    Gratulation an:




    Endlich ein D!!! :thumbup:


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!