Und wieder einer weniger

  • #2

    und so werdens immer weniger und weniger und weniger.... :(


    langsam ists echt zum :heul:


    aber im endeffekt sinds halt doch irgendwo alte autos. ABER MICH BRINGT KEINER VON DIESEM KULTSTÜCK WEG!!!!!!!!

  • #3

    Ich werde auch weiter hin Kadett Fahren, aber ist mir ein Trost das der Motor und das Getriebe bei mir weiter lebten darf.
    Ich würde auch nie mein Kadett Hergeben,
    da wo ich den Wagen gekauft habe,hat der Besitzer mich auch nur angekuckt als ich ihm sagte das ich den nur zum schlachten nehme, er wollte mir noch erzählen wie gut der wagen noch sei und das er immer Scheckheft gepflegt würde.

  • #4

    Servus,


    wieso nimmt man dann so eine gute karosse?
    Es gibt doch haufenweise motoren die gut sind und nur ausgebaut werden weil die karosse schlecht ist


    und mein Autotyp ist schon wieder seltener geworden =)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    jo. so gesehen haste halt auch dann immer ne gute karosse als erstzteillager rumstehen, kann ich schon nachvollziehen. habs au so gemacht. brauchst mal n schweller dann haste n guten in der wekstatt stehen...

  • #6

    Sieht auf dem Bild ja noch echt gut aus.Wäre vielleicht ne gute Basis,oder halt nen gutes Winterauto.Naja,wenigstens ist das Cabrio gerettet.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Excalibur
    es ist wider der c16nz reingekommen :(, habe immer noch kein anständigen 16V gefunden den ich reinsetzen kann, vom Preis her wollen ja alle min 1000€ hier haben, und das ist mir eigentlich etwas zu fiel für ein Kadett den ich nur schlachten möchte.
    Mein Alter Motor war auf hatte mittlerweile fast 350000 km runter und er hätten endliche Dichtungen neu gemußt, verbraucht hatte er miterweile 12 bis 15 Liter. Für das schlacht Auto habe ich 100 € gezahlt und dafür habe ich ein Getriebe und ein Motor was erst 95000 km runter hat und Scheckheft gepflegt ist, habe auch gleich auf D3 ungerüstet.



    Excalibur aber du weist ja, ich würde dir gerne dein Sommer Auto abnehmen, für lau natürlich. :dummgugg:

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #10

    Hey,


    also wenn ich das von den bildern sehe ist es doch immer noch ne gute substanz zum aufbauen oder? Konnte leider das zweite bild nicht sehen aber wenn ich mir das erste betrachte, Maschine rein front drauf und schon fährt der gute wieder. naja auser er wird doch als teile spender verwedet, naja armer Kaddi :( er hätte noch so viele schöne jahre fahren können.............................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!