Hab gestern mal deine Stoßleiste entfernt und dort sind mir dann Klammern vors Auge getreten die auch super zu entfernen sind aber die sind mit irgendwelche komischen teilen an der Karosserie befestigt, hoffe ihr wisst was ich meine.
Also meine Frage sind diese ich nenn sie mal Nippel aus Plastik oder Metall und muss ich die Abflexen oder kann ich die auch irgendwie anders entfernen ich meine wenn es Plastik ist muss es ja auch anders gehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 hört sich ja ziemlich aufwendig an bin ja ned so der typ der alles kann,
nehme an wenn ich die stoßleisten abmache und die halterungen dran lass macht der Tüv-Typ nen Kopfstand oder???
dann muss ich die wohl dran lassen ich mein flexen und schleifen bekomm ich ja noch hin aber schweißen und zinnen kenn ich mich ned mit aus. -
#6 Kopfstand hin oder her, das würd ja wohl mehr als bescheiden aussehen wenn da die Nippel für die Zierleisten dranbleiben :ahhhh:
Ich hatte keine Löcher in der Karosse, ist das baujahrabhängig?
Schnapp Dir nen Dremel mit dem Du die Teile erst abflexst und dann die Stelle mit nem groben Schleifabsatz glätten. Dann brauchst Du nur ein bisschen Spachteln und alles ist gut *g* -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!