Das Kulttreffen

  • #1

    Wer auf Oldies & Oldschool steht (und sich mal für einen Tag von seinem Fronttriebler losreissen kann) , kommt am 17. Aprill 2005 nach Kaiserslautern. Dort findet auf dem Parkplatz vor dem Opelwerk KL das alljährliche C-Kadett Treffen statt. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen...
    KULT !!!



    Eintritt 1€ wie letztes Jahr. :P



    mfg D.

    Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

  • #2

    Ohhhhhh wie gern würde ich....aber der weite weg und das zum Sonntag !!!
    ;(

  • #3

    Also ich bin dort wenn nichts dazwichen kommt, hoffe mal mit meinem Kadett ansonsten mit dem vom Kumpel.
    p.s. war die letzten jahre auch schon dort und letztes sogar mit eigenem Fahrzeug.


    mfg lucky

  • #4

    Hi!


    Ja, kann man echt nur empfehlen!!! Die alten sind halt immernoch die schönsten!
    Bin die letzten Jahre auch immer dort gewesen! Ist ja auch gleich um die Ecke, und den weg dorthin fährt mein auto eh schon fast alleine... :D

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #5

    es lohnt sich bestimmt wirklich sehr dahin zu fahren, kenne es bislang nur von bildern aber das sieht schon echt klasse aus.


    ich kann da wohl nich hinfahren ist von stade n bissl weit dorthin und lohnt sich nich für einen tag. ausserdem bräucht ich denn nen tankwagen zum hinterfahren..... 2.5cih nimmt sich was er brauch :P


    aber die dort hinfahren auf alle fälle bilder machen! wäre auch toll wenn mir sie denn mal jemand rüberschickt!


    gruß olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!