Höchstgeschwindigkeits problem

hi erst mal...ich weiß das thema haten wir schon mal aber ich kann es im moment nicht finden...

war heute mit meinem D XE bei dem schönen wetter mal auf der bahn und mußte mit entsetzen feststellen das bei 200 ende gelände ist...hab aber das F20 getriebe drin.....und hatte eine drehzahl von etwa 5000-5500 umdrehungen (konnte es net richtig sehen wegen der sonne und dem digitacho) jetzt dacht ich mir das es ja net sein kann oder??? und ich hatte das gefühl das nicht mehr wirklich viel mehr kommt....sonst läuft der wagen einwandfrei...

kann es sein das mein tacho evtl doch etwas anders will wie ich oder liegt das an was anderem???

also bis dann mal

Hi! Was fährst du für eine Rad-Reifenkombination? Bei den Drehzahlen kannst du auch keine Geschwindigkeit erwarten.Meiner läuft laut Tacho 226 km/h der Motor dreht dann auch bis knapp 7200,allerdings mit men F16 und nur kurzzeitig :evil: :P ;)

hi

ich hab 6x14 mit 195/60 drauf noch.....aber das auto hat den anscheinen gehabt das er nicht mehr viel weiter geht....also ich kenn das von meinem manta wenn ich da die drehzahl hab bin ich schon über 200....knapp 220....also alles etwas komisch....und das beim F20 oder

ja weiß auch nicht einer seite ja anderer seite nein......es kam halt echt nicht mehr viel......hab halt echt mehr erwartet von dem 16v mit ram

also der motor lag jetzt etwa ein halbes jahr neben dem auto bevor er rein kam....und jetzt ist er etwa 2 montae drin und bin schon ein paar mal gefahren damit......auch mal auf der bahn aber noch nie so schnell...heute das erste mal....meinst das liegt daran???? kann ich mir fast net vorstellen....bin ja die tage öfter gefahren mit dem auto bei dem wetter :-))

150tkm etwa...... hört sich aber noch echt gut an......also kein nageln und nix...und läuft sonst auch super.....aber ich teste das mal mit nem anderen auto und nem kolleg evtl spinnt ja echt nur der tacho oder heute hatte der D en scheiß tag soll es ja auch geben.....lol

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!