Knallen beim Schalten

Also bei dem Video höre ich nur die Reifen um Gnade winseln :D
    Aber zu deinem Knallen das könnten die Syncronringe vom Getriebe sein gehen die Gänge dazu auch recht schwer rein?

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Mahlzeit!
    Also das knallen bekommst du relativ einfach hin!
    Du musst dir deine Auspuffanlage bearbeiten!
    Also Kat weg- Besser ist ein Kat ersatzrohr. Einfach kat Leer ist nicht so gut weil mir deswegen schonmal zwei Ventiele weggebrannt sind. und Ne MSD Atrappe wär nicht schlecht.

Also ich habe ein Remus Kat-ersatzrohr, ne Remus MSD Atrappe und einen Sebring Gruppe N ESD absolut unberührt an meinem C20NE
    Das Knallt wie Sau!!! :]
    Ist zwar Steuerhinterziehung und Fahren ohne Betriebserlaubniss aber EGAL!
    Das muss Krachen!!!
    Laut Wie Hölle!!! <- Richtig Geil! :D

en c20ne kannlt!! aber auch nicht laut nur son bischen wenner nich wirklich 100% verbrennt kann beim gasgeben sein oder beim rollen lassen mit gang oder wennde es mit absicht machts wenne glück hast komt beim hunderzten versuch mal eine flame , aber mehr is woll nich drin beim ne ausser du baust weber drauf dann geht das alles einfacher :D

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ja aber so wie bei dem hochgezüchteten turbo bekommt mans nie hin...
    mein winterkombi knallt mit kat attrappe auch wie sau, sogar stichflammen!!
    is aber nicht legal. hab die katattrappe auch wieder rausgemacht :rolleyes:

Bei meinem alten Wintergolf ham wir mal die Zündung verstellt... das Ding hörte sich hinterher beim fahren wie nen Rally-Fahrzeug an. Fehlzündungen ohne Ende :D Leider waren von den 90Ps nur noch 40 zu spüren :P

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!