Rennsportstabis

das sind ja auch keine stabis, sondern nur die stabilisatorhalter!

und das bringt den vorteil, das bei tiefergelegten autos die kröpfung des stabis nich so schräg steht, und damit die belastung auf das aufnahmeauge nich unnötig groß wird

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Vom Anpressdruk her macht sich das auf jeden Fall bemerkbar, kannst du aber auch selber kürzen, hab ich auch gemacht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

na das erklär mir jetz aber bitte mal ... der stabi is doch dann immer noch der gleiche?!?

No Fuckin Mainstream

Merkst du ganz klar am Fahrverhalten, die Bewegungen wirken viel straffer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wie:
    das rohr kürzen, und eine entsprechend kürzere schraube verwenden ...

wieviel:
    am besten soweit, das der stabi wieder so drinne steht wie serie, dann stimmt die anlenkgeometrie wieder ...

No Fuckin Mainstream

Das ist ja einfach.
    Hab letzt neue, originale bei ebay für 2,- bekommen :) , die hab mir grad rangeholt und mal angesehen. Ist ja echt nur Rohr kürzen, Schraube kürzen und Gewinde nach schneiden.
    Hatte mir sowas zwar schon gedacht, allerdings ging ich davon aus das die Scheiben und das Rohr miteinander verschweißt seien.

sehe ich das dann richtig das man dann den Stabi soviel kürzen tut wie dir tieferlegung ist??? also bei mir zb. 35mm kürzen dann oder wie macht ihr das dann???

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

nee nee du, so einfach is das nich, da haste ja übern querlenker ne übersetzung ...

am besten wäre es, vor der tieferlegung an nem referenzpunkt zu messen, und dann nach der tieferlegung den halter so zu kürzen, das das maß wieder paßt

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!